• Jobs Job bei Landesverband Bayerischer Bauinnungen

Landesverband Bayerischer Bauinnungen

Marketing / PR / Werbung

Online-Redakteur (w/m) Landesverband Bayerischer Bauinnungen München Sie sind unmittelbar dem Hauptgeschäftsführer der Verbände zugeordnet und arbeiten eng mit den Abteilungen für Öffentlichkeitsarbeit und für Neue Medien zusammen. In diesem Team obliegt Ihnen das gesamte Social-Media-Management.

Der Und Der Verband Baugewerblicher Unternehmer Bayerns Ev Vertreten Als Wirtschafts- Und Arbeitgeberverband Auf Landesebene Die Interessen Der Betriebe Des Bayerischen Baugewerbes In Rechtlicher Wirtschaftlicher Sozialpolitischer Und Fachlicher Hinsicht Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittszeitpunkt Einen Online-redakteur W/m In Teilzeit Ihre Aufgaben: Sie Sind Unmittelbar Dem Hauptgeschäftsführer Der Verbände Zugeordnet Und Arbeiten Eng Mit Den Abteilungen Für öffentlichkeitsarbeit Und Für Neue Medien Zusammen In Diesem Team Obliegt Ihnen Das Gesamte Social-media-management Und Die Redaktionelle Betreuung Der Website Sie Bereiten Inhalte In Wort Und Bild Für Die Genannten Medien Auf Und Sind Damit Auch Schnittstelle Zu Den Fachabteilungen Unserer Organisation Sowie Den Bezirklichen Geschäftsstellen Und Innungen Ihr Profil: Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse Der Neuen Medien Und Beherrschen Den Umgang Mit Gängigen Content-management-systemen (typo3) Sie Drücken Sich Stilsicher Aus Haben Ein Breites Allgemeinwissen Und Idealerweise Bezug Zum Handwerk Oder Zur Bauwirtschaft Außerdem Bringen Sie Die Kenntnisse In Der Bildbearbeitung Und Der Erstellung Von Videos Mit Unser Angebot: Sie Gestalten Neue Formate Für Die Verbandskommunikation Des Bayerischen Baugewerbes In Einem Angenehmen Team In Modernen Büroräumen Im Herzen Von München Nutzen Sie Diese Chance Und Bewerben Sie Sich Mit Gehaltsvorstellung Bei (lbb) Herrn Andreas Demharter Bavariaring 31 80336 München Demharter@lbb-bayernde Wwwlbb-bayernde Journalist Journalismus Technischer Redakteur Internet Crossmedia Medien Mediengestaltung PR Pressearbeit Journalist Journalismus Technischer Redakteur Internet Crossmedia Medien Mediengestaltung PR Pressearbeit Online-Redakteur (w/m) Sie Sind Unmittelbar Dem Hauptgeschäftsführer Der Verbände Zugeordnet Und Arbeiten Eng Mit Den Abteilungen Für Öffentlichkeitsarbeit Und Für Neue Medien Zusammen In Diesem Team Obliegt Ihnen Das Gesamte Social-Media-Management München Journalist Journalismus Technischer Redakteur Internet Crossmedia Medien Mediengestaltung PR Pressearbeit

Dipl.-Kauffrau / Dipl.-Kaufmann
   Landesverband Bayerischer Bauinnungen e.V. (München)

Online-Redakteur (w/m)
   Landesverband Bayerischer Bauinnungen (München)

Online-Redakteur (w/m)
   Landesverband Bayerischer Bauinnungen (München)

Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Desitin Arzneimittel GmbH (Alsterdorf)

Testmanager für digitale Gesundheitslösungen (m/w/d)
   JDM Innovation GmbH (Murr)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)